Raus aus dem Schmerz - rein ins Leben

Guten Morgen

Vorerst einmal danke für dein Vertrauen und dass du dich für diesen Kurs entschieden hast. Die kommenden 3 Wochen wirst du einiges über dich, deinen Körper und seine Sprache zu dir lernen. Ich wünsche dir dabei viel Freude. Es wird einige Aufgaben für dich geben, damit di dich und deinen Körper noch besser kennenlernst. Beginne gleich mit dem Modul 1, denn hier warten die ersten Aufgaben für dich, die du vom ersten Tag an machen sollst um für dich das beste aus dem Kurs rauszuholen. Sollten irgendwelche Fragen, Wünsche, oder Anregungen auftauchen melde dich bei mir.

Deine Michaela


Kapitel:


1

Modul1-erste Schritte

3 Lektionen

  • Achtsamkeit fördern - "gut für mich" Listen - "gut für mich" Tagebuch - Achtsamkeitsmeditation
Ansehen

2

Modul2 - Weiblichkeit

2 Lektionen

Ansehen